... ein Paar wie Pech und Schwefel? Fast scheint es so!
Hier schon mal ein Text zum Einlesen. Zu den Hintergründen: Athanasius Schneider ORC ist ein führendes Mitglied des Engelwerkes und Weihbischof in Kasachstans Hauptstadt Astana, die zugleich Erzbischofssitz ist.
Covidiotie? Bildet euch am besten selbst ein Urteil. Das Pro-Argument von Grichting klingt im Vergleich, meine bescheidene Meinung, ausgesprochen vernünftig.
Und willkommen im neuen Jahr 2026! Leider war gestern mal wieder das Festnetz "ausgefallen". Zwar hatte ich schon im Vorjahr alle Verträge mit der Telekom gekündigt und war zu O2 gewechselt, aber leider sind die Drähte ("Kabel" wäre ein Euphemismus) vor dem Haus immer noch in den Krallen der Telekom.
Danke auch an meinen jüngeren Sohn Helmut, dessen Handy die Onlineredaktion der Initiative engelwerkgeschädigter Familien (der ich auch selbst angehöre) und deren X-Präsenz wenigstens notdürftig aufrecht und wahrnehmbar erhielt. Ein i-Phone funktioniert zum Glück ohne die besagten, inzwischen museumsreifen Drähte.
Seiner Hilfe ist darüber hinaus zu verdanken, dass sich der Webstalker Stuart Styron nicht mehr länger als Gemeinde Hohenbrunn oder deren Newsredakteur ausgeben kann. Uff! Und wir sind wieder komplett online, weshalb ihr diesen ersten Text 2026 überhaupt lesen könnt. Der X-Support hat den Mobbingaccount gesperrt und Styron aufgefordert, seine Hasspredigten dort zu entsorgen. Näheres dort.
Viel Spaß beim Lesen und (vielleicht?) Gruseln wünscht:
Eure Inge
____________________________________________________
Anmerkung der IEWGF-Onlineredaktion: Vorschläge für neue Gastbeiträge, auch von Nichtmitgliedern, KrititikerInnen und GegnerInnen der Initiative engelwerkgeschädigter Familien, können über die in der Anbieterkennzeichnung (rechts unten auf dieser Website) genannte e-Mail-Adresse eingereicht werden. Nichtpublikation (auch aus Rechtsgründen) und Stellungnahmen behalten wir uns ausdrücklich vor. Der obige Gastbeitrag wurde mit freundlicher Genehmigung von Inge Kirchmeier übernommen. Hier handelt es sich um Gastbeitrag 1 auf dieser Website.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.